Ihr Browser verhindert die Nutzung von technisch notwendigen Cookies, dies beeinträchtigt Funktionen der Seite.
      Hasbro
      Marvel I Am Groot Mini-Figuren
      Hasbro Marvel I Am Groot Mini-Figuren
      Hasbro Marvel I Am Groot Mini-Figuren
      Hasbro Marvel I Am Groot Mini-Figuren

      Hasbro
      Marvel I Am Groot Mini-Figuren


      1 Stück


      Verfügbarkeit in deiner Filiale

      Zu deiner Suche haben wir mehrere Treffer gefunden.

      Dieser Artikel ist leider in keiner Filiale im Umkreis erhältlich.

      Bitte wählen Sie Ihr gewünschtes Gebiet aus

      Bitte wählen Sie Ihren gewünschten GLS Paketshop aus

      ROSSMANN Filialen in deiner Nähe

      Es ist ein Fehler aufgetreten!

      Es gab einen Fehler bei der Suche nach einer passenden Filiale. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

      Es wurde keine Filiale gefunden!

      Es gab einen Fehler bei der Suche nach einer passenden Filiale.
      Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe oder wählen Sie einen anderen Ort aus.

      Artikelnummer: 142586

      Produktbeschreibung und -details

      Groot im Mini-Modus! Die Figuren aus der I Am Groot Kollektion sind nur 5,5 cm groß und zeigen das putzigste kleine Wesen, das man je gesehen hat. Die Minifiguren sind von der Disney+ Serie Ich bin Groot inspiriert. 6 kleine Figürchen zeigen Groots vielseitige Persönlichkeit. Hiermit können Kinder ab 4 Jahren die Abenteuer des niedlichen Baumwesens spielerisch nacherleben. Die süßen kleinen Figuren sind das perfekte Geschenk für Kinder und Fans. Mit den kleinen Groot Figuren können sich Kinder großartige Abenteuer ausdenken. Copyright 2023 Marvel. Hasbro sowie alle dazugehörigen Begriffe sind Marken von Hasbro.;ICH BIN GROOT: Vor diesem schelmischen kleinen Groot kann man die Galaxie nicht beschützen! Baby Groot steht im Mittelpunkt einer Reihe von Kurzfilmen über seine glorreichen Abenteuer, in denen er aber auch mal in Schwierigkeiten gerät;MINIFIGUREN: Mit diesen kleinen Groot Figuren in einer Größe von 5,5 cm kommt Groots Niedlichkeit und seine Persönlichkeit groß raus;IM DESIGN ZUM ENTERTAINMENT: Die kleinen Groot Figuren sind von der Marvel Serie Ich bin Groot auf Disney+ inspiriert;I AM GROOT FIGUREN: Mit der I Am Groot Figurenkollektion können Groots vielseitigen Emotionen und verrückten Momente nach Hause geholt werden. Es gibt 6 Figuren zum Sammeln, um die eigene Marvel Spielzeugkollektion auf niedliche Weise zu erweitern;TOLLES GESCHENK FÜR FANS UND KINDER: Die Figuren aus der I Am Groot Kollektion sind das perfekte Geschenk für Marvel Fans und Kinder ab 4 Jahren;

      • Altersempfehlung: ab 4 Jahren

      Ursprungsland/Herkunftsort

      China

      Warnhinweise und wichtige Hinweise

      Warnhinweise

      Ab 4 Jahren geeignet. Es können Kleinteile erzeugt werden.

      Produktbewertungen unserer Kunden

      Auf den Internetseiten der Dirk Rossmann GmbH abgegebene Produktbewertungen mit der Kennzeichnung „verifizierter Käufer“ unterliegen einer Überprüfung, dass der jeweilige Produktbewerter das bewertete Produkt gekauft hat. Grundlage für diese Überprüfung bildet eine Abfrage, in welcher Kunden aufgefordert werden, ihre zuletzt gekauften Produkte zu bewerten. Die in den Bewertungen geäußerten Ansichten und Meinungen des Verfassers einer Bewertung spiegeln nicht die Position, Auffassung oder Meinung der Dirk Rossmann GmbH wider.

      Es ist ein Fehler aufgetreten.

      Bitte aktualisieren Sie die Seite.